Weihnachtsfeier mal anders

Wir alle müssen uns derzeit stärker auf zu Hause beschränken, daher fand die diesjährige Weihnachtsfeier von STC auf dem Sofa von zuhause statt. Aber nicht allein! Denn auch in Krisenzeiten lassen wir uns die gute Laune nicht nehmen. Daher feiern wir unsere Weihnachtsfeier digital und möchten so zuversichtlich ins Jahr 2021 starten. 

.

Zur Einstimmung in die weihnachtliche Stimmung wurde das Weihnachtswichteln unter den Kollegen aufgelöst und es gab so einige Überraschungen für die ein oder andere Person. Mit ausgepacktem Geschenk und einem breiten Lächeln ging es weiter zur Onlinezaubershow. Der Zauberer Chris Calvin zeigte uns mit großem Erstaunen einige verblüffenden Zaubertricks. Wo es im Nachhinein noch heiße Diskussionen gab, wie er das denn gemacht hat. Aber ein Zauberer verrät ja bekanntlich nie seine Zaubertricks. Nach einer kurzen Pause und einem kleinen Online-Plausch ging es mit der Weinverkostung von dem Weingut Bretz weiter. Der vorher gelieferte Wein wurde unter digitaler Anleitung von dem Winzer genaustens analysiert und getrunken. Auch der Musiker Thilo Distelkamp schrieb für das STC-Team ein sehr schönes Weihnachtslied, welches er mit seiner Gitarre digital vorgetragen hat.

.

Auch wenn wir dieses Jahr zur Weihnachtsfeier nicht alle beisammensitzen konnten, war dies eine schöne Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art. Gerade zu dieser schweren Zeit unterstützt STC gern Künstler und Unternehmen, welches sich auch in unseren Core Values (unseren Werten) widerspiegelt. Als regionale Förderung beziehen wir somit gern gute Künstler in unsere Programme mit ein. Wir nehmen die neue Zeit an und sind bereit neue Herausforderungen anzunehmen und diese umzusetzen.

In diesem Sinne wünscht das ganze STC-Team fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage.

.

.

.

.

.

Wir unterstützen Sie in all Ihren Lebenslagen

Kontaktformular

.

.

.