Logo STC
Kontakt
Logo STC
Kontakt
Alles im Überblick
Spezialist*in bAV
Voraussetzung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen mit gutem Abschluss
Vergütung: abhängig vom Erfahrungsstand des Bewerbers
Standort: Montabaur (in den Büroräumen unserer Tochtergesellschaft STC Risk Consulting GmbH)
Wir sind der Überzeugung, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Sowohl für unsere Kunden, welche den bestmöglichen Versicherungsschutz und Service in schwierigen Zeiten verdienen, als auch für unsere Mitarbeiter. Sie möchten keine langen Zeiten im Berufsverkehr oder mit unnötigen, monotonen Aufgaben verbringen, dann könnte Ihnen die Stelle bei STC als Underwriter*in Haftpflicht interessieren.

Aufgaben Spezialist*in bAV

Als Spezialist*in bAV gehört es zu Ihrer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Erfahrungen mit STC machen.
Anne Balendonck
Ihre Ansprechpartnerin
Anne Balendonck
02663 97995-0
jobs@stc-makler.de
Konkrete Aufgaben sind:
Ansprechpartner*in in allen Fragen zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Altersteilzeit
Kreative Gestaltung von Vorsorgekonzepten, Rahmenverträgen und andere Vorsorgelösungen
Beantwortung von Fragen zu Themen wie Rendite, Steuern, Sozialversicherungen usw.
Beratung zu Hinterbliebenenschutz, Absicherung der Berufsunfähigkeit oder Betriebliche Krankenversicherung
Unternehmen vor Ort oder digital sowie international beraten
Regelmäßige Besprechungen mit anderen Abteilungen (Schaden, Underwriting, Vertrieb, Marketing), um unseren Kunden den bestmöglichsten Versicherungsschutz zu bieten

Ihr Profil

Als Versicherungsmakler sind wir für unsere Kunden natürlich besonders in schwierigen Fragen und Situationen zur Stelle. Das bedeutet vor allem eins: Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss! Zudem suchen wir nach Mitarbeiter*innen, die sowohl analytisch als auch kundenorientiert denken. Bei uns sollen sich alle kreativ in interne Prozesse einbringen können.

Außerdem sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungs- oder Bankwesen mit guten Abschluss
mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versicherungswesen wünschenswert
Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitseinstellung
Selbstständigkeit und sicheres Auftreten bei der Lösungsentwicklung für anspruchsvolle Geschäftspartner
sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsweise
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Engagement und strukturierte Arbeitsweise
Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
Standort: Montabaur (in den Büroräumen unserer Tochtergesellschaft STC Risk Consulting GmbH). Da wir deutschlandweit Kunden vertreten, besteht die Möglichkeit auf ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten.

Vergütung: abhängig vom Erfahrungsstand des Bewerbers

Warum STC

Bei STC werden Teamgeist und flache Hierarchien großgeschrieben. Gute Kommunikation mit unseren Mitarbeiter*innen steht dabei an erster Stelle.
Leistungsgerechte Vergütung
Ortsunabhängiges & mobiles Arbeiten
Vielseitige Aufgabenfelder
Finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Betriebliche Krankenversicherung
Kaffee und Wasser for Free
kostenlose Parkplätze
Zuschläge für Bahnkarten oder Spritkosten

Bewerbungen nehmen wir nur über unser Stellenportal an, welches Sie unter „offene Stellen“ finden. Wenn derzeit kein passendes Stelleangebot für Sie ausgeschrieben ist, bewerben Sie sich gern initiativ bei uns.

Karriere Berufserfahrene

Berufserfahrene

Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Zu den offenen Stellen
Karriere Studenten

Studenten

Sammle Praxiserfahrungen
Zu den offenen Stellen
Karriere Schüler

Schüler

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten
Zu den offenen Stellen
Titelbild: © BalanceFormCreative, stock.adobe.com
© NDABCREATIVITY, stock.adobe.com, © Look – stock.adobe.com, © Look – stock.adobe.com
© 2014-2022 STC GmbH
magnifiercrossmenu