Direkte Kontaktaufnahme: 02663 9150619|info@stc-makler.de

Schadenmeldung

Home/Schadenmeldung

Woman talking on cellphone after car breakdown

 

Sie sind bereits STC Kunde und möchten einen Schadenmeldung abgeben? Dann nutzen Sie einfach das beigefügte Kontaktformular, wir werden uns unmittelbar nach Eingang der Schadenmeldung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wichtige Informationen vorab:

Wenn Sie einen versicherten Schadenfall erlitten haben, gilt es zum einen den Umfang des Schadens möglichst gering zu halten, zum anderen aber auch den eingetretenen Schaden gut zu dokumentieren.

  • Informieren Sie den Notruf, wenn jemand verletzt ist.
  • Schalten Sie bei umfangreichen Schäden die Polizei ein.
  • Nehmen Sie die Daten des Unfallgegners auf.
  • Dokumentieren Sie den Unfallort (Bild).
  • Dokumentieren Sie die beschädigten Gegenstände (Bild).

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Wann hat sich der Schaden ereignet?

Was wurde beschädigt? (Bitte konkretisieren z.B. Kennzeichen o.ä.)

Wer wurde geschädigt? (Bitte komplette Anschrift)

Schadenhergang:

Laden Sie Dateien wie Bilder, Rechnungen usw. hoch.

Weitere Dateien (1)

Weitere Dateien (2)

Weitere Dateien (3)

Ich bin mit der Übermittlung meiner Daten an die STC GmbH einverstanden. Die zu übermittelnden Daten werden an die STC GmbH für eine weitere Beratung versendet. Sie erhalten von den übermittelten Daten eine Kopie per E-Mail. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt die übermittelten Daten gelöscht haben wollen, so besteht gemäß § 13 TMG ein jederzeitiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unter folgendem Link (http://www.stc-makler.de/datenschutz/) abrufen.

captcha

Bitte geben Sie den Code ein: