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Sie sind bereits STC Kunde und möchten einen Schadenmeldung abgeben? Dann nutzen Sie einfach das beigefügte Kontaktformular, wir werden uns unmittelbar nach Eingang der Schadenmeldung mit Ihnen in Verbindung setzen.

1. Wichtige Informationen vorab:

Wenn Sie einen versicherten Schadenfall erlitten haben, gilt es zum einen den Umfang des Schadens möglichst gering zu halten, zum anderen aber auch den eingetretenen Schaden gut zu dokumentieren.

  • Informieren Sie den Notruf, wenn jemand verletzt ist
  • Schalten Sie bei umfangreichen Schäden die Polizei ein
  • Nehmen Sie die Daten des Unfallgegners auf
  • Dokumentieren Sie den Unfallort mithilfe von Fotos
  • Dokumentieren Sie die beschädigten Gegenstände mithilfe von Fotos

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Wann hat sich der Schaden ereignet?

Was wurde beschädigt? (Bitte konkretisieren z.B. Kennzeichen o.ä.)

Wer wurde geschädigt? (Bitte komplette Anschrift)

Schadenhergang:

Laden Sie Dateien wie Bilder, Rechnungen usw. hoch.

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