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Underwriter*in Sachversicherung

Underwriterin Sachversicherung
Alles im Überblick
Underwriter*in Sachversicherung
Voraussetzung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Vergütung: abhängig vom Erfahrungsstand des Bewerbers
Standort: Montabaur (in den Büroräumen unserer Tochtergesellschaft STC Risk Consulting GmbH)

Wir sind der Überzeugung, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Sowohl für unsere Kunden, welche den bestmöglichen Versicherungsschutz und Service in schwierigen Zeiten verdienen, als auch für unsere Mitarbeiter. Du willst keine langen Zeiten im Berufsverkehr oder mit unnötigen, monotonen Aufgaben verbringen, dann könnte Ihnen die Stelle bei STC als Underwriter*in Haftpflicht interessieren.

Aufgaben Underwriter*in Sachversicherung

Als Underwriter*in Sachversicherung gehört es zu Ihrer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Erfahrungen mit STC machen.

Anne Balendonck
Ihre Ansprechpartnerin
Anne Balendonck
02663 97995-0
jobs@stc-makler.de
Konkrete Aufgaben sind:
Prüfung, Analyse und Bewertung von Angeboten
standortübergreifende Ausschreibung und Platzierung von Versicherungsprogrammen für unterschiedliche Branchen
Verhandlung und Kontaktpflege mit unseren Kunden und Vertriebspartnern
eigenständige Durchführung von Risikoerfassungen bei Kunden sowie Aufbau des Versicherungsschutzes und Verhandlung mit Risikoträgern
eigenverantwortliche Erstellung von versicherungstechnischen Gutachten inkl. Potenzialanalyse und Storybooks

Ihr Profil

Als Versicherungsmakler sind wir für unsere Kunden natürlich besonders in schwierigen Fragen und Situationen zur Stelle. Das bedeutet vor allem eines: Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss! Zudem suchen wir nach Mitarbeiter*innen, die sowohl analytisch als auch kundenorientiert denken. Bei uns sollen sich alle kreativ in interne Prozesse einbringen können.

Außerdem sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss
mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versicherungswesen wünschenswert
Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitseinstellung
Selbstständigkeit und sicheres Auftreten bei der Lösungsentwicklung für anspruchsvolle Geschäftspartner
sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsweise
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen
Engagement und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise und gutem Blick fürs Detail
Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
Teamgeist und hohe soziale Kompetenz
Standort: Montabaur (in den Büroräumen unserer Tochtergesellschaft STC Risk Consulting GmbH). 

Vergütung: abhängig vom Erfahrungsstand des Bewerbers

Warum STC

Bei STC werden Teamgeist und flache Hierarchien großgeschrieben. Gute Kommunikation mit unseren Mitarbeiter*innen steht dabei an erster Stelle.
Leistungsgerechte Vergütung
Ortsunabhängiges & mobiles Arbeiten
Vielseitige Aufgabenfelder
Finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Betriebliche Krankenversicherung
Kaffee und Wasser for Free
kostenlose Parkplätze
Zuschläge für Bahnkarten oder Spritkosten

Bewerbungen nehmen wir nur über unser Stellenportal an, welches Sie unter „offene Stellen“ finden. Wenn derzeit kein passendes Stelleangebot für Sie ausgeschrieben ist, bewerben Sie sich gern initiativ bei uns.

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